Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Utopische Welten 39
Jack Norton, der Kosmische Entwicklungshelfer - Tagebuch 1

H. G. Francis 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Jack Norton ist als kosmischer Entwicklungshelfer auf den Planeten BELL geschickt worden, um der dort lebenden Zivilisation den Weg in eine bessere Zukunft zu ebnen. Das gelingt ihm auch – wenngleich auf eine ganz andere Weise als er – und vor allem seine Vorgesetzten – es sich Vorgestellt haben.

Ausgestattet mit den besten Vorsätzen reist Jack Norton nach Hloga, um dort ein großes Projekt zu leiten. Dummerweise gerät er schon auf dem Wege dorthin in eine Falle, die sich auf jeden seiner weiteren Schritte auswirkt.